Geschwister-Scholl-Grundschule Falkensee

Benefizlauf am 14.09.18

Unser Spendenlauf Mitte September war ein voller Erfolg. Die Stimmung war gigantisch und die Anstrengungsbereitschaft aller Beteiligten enorm. Alleine an Barspenden sind an diesem Tag 4.063,20 Euro eingegangen. Überweisungen und weitere Einzahlungstage folgen noch. Wie geplant wird die Hälfte der Spendensumme an unseren Förderverein gehen. Hier wird auf ein neues Spielgerät für den Hof gespart. Die andere Hälfte der Spendensumme geht auf Entscheidung unserer Schülerinnen und Schüler zu gleichen Teilen an: „Save the children“ und „Clowns in Medizin und Pflege Deutschland e.V.“

Ich bedanke mich bei allen Läuferinnen und Läufern, bei allen Vereinen, die an diesem Tag mit Angeboten auf unserem Schulhof für ein buntes Programm gesorgt haben, bei Frau Krys und der Fachkonferenz Sport für die fantastische Organisation dieses Tages, bei Frau Kusig und Frau Karst und dem gesamten Fördervein für die unermüdliche Hilfe bei Planung und Durchführung der Veranstaltung, bei der TIM GmbH für das Sponsoring und die Ausgabe von Getränken und Snacks für die Läufer und bei allen Kolleginnen und Helfern für die fleißige Arbeit an diesem Tag.

Mit herzlichen Grüßen

K. Scheibe

-Rektorin-

 

Text: K. Scheibe

Fotos: C. Scheibe

Dieser Artikel ist vom 17.09.2018

Weitere Beiträge

Schulfest 2018

Artikel vom 13.08.2018

Besuch aus London

Artikel vom 16.12.2017

Verkehrssicherheit an der GSG

Artikel vom 18.09.2017