Geschwister-Scholl-Grundschule Falkensee

Bundesweiter Vorlesetag

Anlässlich des bundesweiten Vorlestages waren am 15.11.19 zahlreiche Eltern, Großeltern, ältere Schülerinnen und Schüler sowie Lesepaten in unserer Schule aktiv, um unseren Schülerinnen und Schülern mit dem Vorlesen in den Klassen ein besonderes Geschenk zu machen.

Auch in diesem Jahr kamen wieder viele Schülerinnen und Schüler aus der Gesamtschule Immanuel Kant zu uns, um unseren Kindern vorzulesen. Das hat uns wieder außerordentlich gefreut und ist für unsere Kinder ein ganz besonderes Erlebnis. Wir danken an dieser Stelle nicht nur den aktiven Leserinnen und Lesern von ganzem Herzen, sondern natürlich auch der dortigen Schulleiterin, Frau Müller, für die Unterstützung dieser Aktion.

Es war ein toller Unterrichtstag mit vielen glücklichen und entspannten Gesichtern an der GSG! DANKESCHÖN!

Herzlichst

K. Scheibe (Rektorin)

Dieser Artikel ist vom 15.11.2019

Weitere Beiträge

Einschulung 2017

Artikel vom 05.09.2017

Unsere Mensa ist betriebsbereit!

Artikel vom 07.01.2019