Geschwister-Scholl-Grundschule Falkensee

Endlich eine neue Website…

Wir freuen uns, dass wir nun unsere neue und moderne Website präsentieren können, die unsere Schule im Internet neu aufleuchten lässt. Da wir eine Kernsanierung durchgeführt haben, sind alle vorherigen Daten schlafen gegangen und wir beginnen nun, diese Website mit tollen neuen Inhalten zu versorgen. Die Informationen fügen wir neben unserer normalen Arbeit nach und nach ein. Wenn Sie also auf Seiten stoßen, die noch leer sind, bitten wir um Verständnis. Wir freuen uns sehr, zukünftig Neuigkeiten und Termine aktuell auf unserer Website präsentieren zu können. Das „webdesignbüro” aus Falkensee hat wirklich sehr gute und zuverlässige Arbeit geleistet! Vielen Dank dafür!

Leider hat unser ehemaliger Webmaster zwei Monate zu früh eine bestimmte Aktion in Auftrag gegeben, weshalb wir gezwungen waren, die Website vorzeitig online zu stellen. Daher sind noch nicht alle Inhalte eingestellt. Wir hatten Glück, dass das Falkenseer „webdesignbüro” schnell reagiert und die Website optisch und technisch zügig fertig gestellt hat. Eine zeitweilige Nichterreichbarkeit der Website konnte so verhindert werden. Alle Kontaktdaten funktionieren und wir sind über unsere Website erreichbar.

Text: K. Scheibe

Dieser Artikel ist vom 22.07.2017

Weitere Beiträge

Verkehrssicherheit an der GSG

Artikel vom 18.09.2017

Einschulung 2017

Artikel vom 05.09.2017