Geschwister-Scholl-Grundschule Falkensee

Verdiente Ferien!

Das erste Halbjahr dieses Schuljahres endet heute. Zeugnisse und Gutachten werden ausgegeben und in allen Klassen finden gemeinsame Aktionen zum Halbjahresende statt.  In den Jahrgängen 1 und 2 wurden in den letzten Wochen die Lernentwicklungsgespräche mit den Eltern durchgeführt. Nun starten alle Kinder und Lehrerinnen in ihre wohlverdienten Winterferien.

Ich möchte mich ganz herzlich bei meinem wunderbaren Team für die fantastische Arbeit bedanken. Auch unserer engagierten Elternschaft gebührt ein besonderes Lob für die gelungene Zusammenarbeit zum Wohle unserer Schülerinnen und Schüler.

Nun wünsche ich allen Kindern, Eltern, Lehrerinnen und Mitarbeitern eine wunderschöne Ferienwoche!

Bis zum 2. Halbjahr 🙂

K. Scheibe (Rektorin)

Dieser Artikel ist vom 31.01.2020

Weitere Beiträge

Sachstand

Artikel vom 11.06.2020