Geschwister-Scholl-Grundschule Falkensee

Brandschutzsanierung und Renovierung

Die umfangreiche Brandschutzsanierung und die Renovierung unserer Schule laufen auf Hochtouren. Aktuell befinden wir uns im vierten Bauabschnitt. Die Durchführung der Arbeiten im laufenden Schulbetrieb fordert uns alle: die gesamte Schulgemeinschaft, aber auch den Schulträger und die ausführenden Firmen. Allerdings freuen wir uns umso mehr darüber, dass wir bislang im Zeitplan liegen. Hoffen wir gemeinsam, dass dies so bleibt!

Das Bild zeigt das Grundgerüst der neuen Fluchttreppe zum Spielplatz hin am 05.01.24.

 

 

 

 

 

 

 

 

Herzliche Grüße

Kristina Scheibe

Rektorin

 

Text und Foto: Kristina Scheibe

Dieser Artikel ist vom 27.01.2024

Weitere Beiträge

Projekt mit dem TSV

Artikel vom 03.10.2021

Weihnachtskonzerte 2022

Artikel vom 17.12.2022

Unwetterwarnung für den 10.02.2020

Artikel vom 09.02.2020