Am 13.02.24 feierten die Jahrgänge 1 – 4 in unserer Schule den beliebten Fasching. Die Aufregung war groß, die Kostüme ausgefallen, die Stimmung großartig und die Buffets in den Klassen kalorienreich. Die Polonaise der Klassen durch das Schulhaus führte mit musikalischer Untermalung auch durch den Verwaltungstrakt.
Unsere Jahrgänge 5 und 6 befanden sich fast komplett auf außerschulischen Erkundungen. Eine Klasse führte es sogar nach Wolfsburg, viele waren zu Zielen in Berlin unterwegs.
Es war ein sehr schöner Tag!
Kristina Scheibe
Rektorin
Text und Fotos: Kristina Scheibe
Dieser Artikel ist vom 13.02.2024
Artikel vom 26.01.2023
Artikel vom 14.06.2024
Artikel vom 21.03.2026