Geschwister-Scholl-Grundschule Falkensee

Feriengruß aus der GSG

Liebes Kollegium, liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler!

Nun ist der letzte Schultag dieses wieder herausfordernden Schuljahres da! Gerade werden die Zeugnisse verteilt. Es herrscht eine kribblige Aufbruchstimmung im ganzen Haus.

Gestern haben wir am Nachmittag und Abend in vier sehr liebevoll und engagiert geplanten Veranstaltungen unsere vier sechsten Klassen verabschiedet. Wie schön, dass dies wieder unter Teilnahme der Eltern stattfinden konnte. Viele Sechstklässlerinnen und Sechstklässler schauen auch heute noch einmal im Büro zum Abschied vorbei und so manche Träne nimmt hier ihren Lauf. Wir wünschen allen Kindern des sechsten Jahrgangs einen tollen Start in ihren neuen Schulen – wir werden euch vermissen!

Nun möchte ich mich bei meinem fantastischen Team für den hervorragenden und unermüdlichen Einsatz bedanken, bei allen Eltern für die konstruktive und engagierte Zusammenarbeit und bei unseren wunderbaren Schülerinnen und Schülern für ihre unglaubliche Geduld in all diesen Veränderungsphasen.

Ich wünsche unserer gesamten Schulgemeinschaft eine erholsame und zauberhafte Ferienzeit!

Mit herzlichen Grüßen

Kristina Scheibe

Rektorin

 

        

Text und Fotos: Kristina Scheibe

Dieser Artikel ist vom 06.07.2022

Weitere Beiträge

Fasching an der GSG

Artikel vom 25.02.2020

Regionalentscheid Vorlesewettbewerb

Artikel vom 24.02.2023

Borschtsch – sprich: Bortsch

Artikel vom 16.05.2023