Geschwister-Scholl-Grundschule Falkensee

Klassenfahrt der Klasse 6a

Die Klasse 6a war vom 9. bis 12. Mai 2023 in Pelzkuhl zur Klassenfahrt. Es gab dort viele Aktionen, wie zum Beispiel eine Fahrradtour, eine Disko und Wettbewerbe.

Die Klasse 6a hat in Bungalows geschlafen, mitten in der Natur. Es gab einen Volleyballplatz und einen Strand. Da gutes Wetter war, hat alles sehr viel Spaß gemacht. Die Hinfahrt dauerte zwei Stunden, trotzdem war die Fahrt schön. Die Disko und der Wettbewerb haben der Klasse am besten gefallen. Die meisten haben auch neue Freundschaften geschlossen.
Leona Berbati
Fotos: Judith Patzak

Dieser Artikel ist vom 17.05.2023

Weitere Beiträge

Musikklassen

Artikel vom 23.05.2018

Auf die Plätze, fertig ….

Artikel vom 19.06.2023

Frühling im Schulgarten

Artikel vom 22.03.2024