Geschwister-Scholl-Grundschule Falkensee

Kunterbunter Fasching in der GSG

Heute erlebten unsere Jahrgänge 1 – 4 närrische Zeiten in der Schule: Der ersehnte Faschingstag war da!

Fröhliche Kindergesichter, lustige Spiele und Mengen von (meist nicht ganz gesundem) Essen – so muss ein Kinderfasching sein!

Man konnte sich gar nicht sattsehen an den kreativen und liebevoll gestalteten Kostümen unserer Schülerinnen und Schüler. Bei einer „Schul-Polonaise“ kamen die Klassen bestens gelaunt auch im Verwaltungstrakt vorbei und klatschten mich in meinem Büro ab (die Hand hat es überstanden :-)).

Unsere 5. und 6. Klassen verbrachten den Tag auf unterschiedlichsten Ausflügen und hatten dabei auch ordentlich viel Spaß.

1000 Dank an mein Team, dass ihr den Tag für unsere Kinder so schön und abwechslungsreich gestaltet habt!

Helau, Alaaf!

Kristina Scheibe

Rektorin

 

 

Text und Fotos: Kristina Scheibe

Dieser Artikel ist vom 20.02.2023