Geschwister-Scholl-Grundschule Falkensee

Neuer Fußgängerüberweg in der Hamburger Straße

Wir freuen uns sehr darüber, dass gestern der neue Fußgängerüberweg in der Hamburger Straße fertiggestellt wurde. Für dessen Errichtung haben wir uns gemeinsam mit den Eltern in der regelmäßigen Verkehrsberatung lange intensiv eingesetzt. Ein großer Dank gilt hier Frau Gohrbandt als Vorsitzende der Elterninitiative „Sicherer Schulweg“ für ihr immenses Engagement. Nun können unsere Schülerinnen und Schüler diese Straße wieder deutlich sicherer überqueren. Klasse!

Herzliche Grüße

Kristina Scheibe (Rektorin)

Da freut sich auch der Himmel!

Text und Fotos: Kristina Scheibe

 

Dieser Artikel ist vom 04.01.2023

Weitere Beiträge

Verdiente Ferien!

Artikel vom 31.01.2020

Informationen zum Schuljahr 2021/22

Artikel vom 05.08.2021

Ferienstart 2023

Artikel vom 12.07.2023