Geschwister-Scholl-Grundschule Falkensee

Schwimmwoche vom 28.05.18 – 01.06.18 im Waldbad Falkensee

Mehr Glück konnten unsere Schülerinnen und Schüler des dritten Jahrgangs in der Schwimmwoche im Waldbad mit diesem Traumwetter zum Schwimmen sicherlich nicht haben. Die Kinder waren begeistert!

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen bedanken, die diese tolle Schwimmwoche erst möglich gemacht haben. Das sind natürlich meine Stellvertreterin, die Fachkonferenzleiterin für den Fachbereich Sport, die Schwimmlehrerinnen und Rettungsschwimmerinnen aus unserem Kollegium und die begleitenden Klassenlehrerinnen. Das sind aber natürlich auch die begleitenden Eltern und die beiden Elternteile, die uns im Schwimmunterricht als Schwimmlehrer und Rettungsschwimmer jeden Tag unterstützt haben. Sie haben das großartig und hoch professionell gemacht, alle Kolleginnen sind voll des Lobes! Die Eltern haben hierfür nicht nur Freizeit, sondern oft auch Urlaubstage genutzt. Diese Unterstützung ist großartig und nicht in Gold aufzuwiegen. 1000 Dank!

K. Scheibe (Rektorin)

P.S.: Gern würde ich hier die Namen der Helfer benennen, aber die Datenschutzverordnung …!

Text: Kristina Scheibe

 

Dieser Artikel ist vom 03.06.2018