Die Klasse 1a hat bei einem Besuch im Pflegeheim gemeinsam mit den Bewohnerinnen und Bewohnern der Seniorenredienz Hohenlohe wunderschön gebastelt.
Foto: Katharina Basenau
Im Kunstunterricht der Klasse 1b entstanden diese entzückenden Schneemänner.
Foto: Celine Lochmann
Text: Kristina Scheibe
Dieser Artikel ist vom 12.12.2024
Artikel vom 17.05.2023
Artikel vom 31.01.2024
Artikel vom 31.01.2025