Geschwister-Scholl-Grundschule Falkensee

Regionalentscheid Vorlesewettbewerb

Am 22.02.23 fand um 14.00 Uhr im Lise-Meitner-Gymnasium Falkensee der Regionalentscheid des Vorlesewettbewerbes im Schuljahr 2022/23 auf Kreisebene statt. Hierbei vertrat die GSG unser diesjähriger Schulsieger, Ahmed Al-Dumaini, aus der Klasse 6a.


Es war ein aufregender Nachmittag mit vielen Teilnehmenden. Ahmed hat unsere Schule dabei bestens repräsentiert. Er kann zurecht sehr stolz auf sich und seine Leseleistung sein, wir sind es in jedem Fall! Toll gemacht!

Mit lesefreudigen Grüßen
Kristina Scheibe
Rektorin

Text: Kristina Scheibe

Fotos: Carsten Scheibe

 

Dieser Artikel ist vom 24.02.2023

Weitere Beiträge

Distanzlernen und Notbetreuung

Artikel vom 02.01.2021

Verkehrssituation an der GSG

Artikel vom 26.04.2019